GTM-58H6S9J Gehirnfehlbildung | Celinas-Lebensweg

in the social media channels

Info Gruppe für Betroffene

Aufgrund meiner Erkrankung – der Balkenagenesie – hat meine Mama Ende 2013 auf Facebook eine Gruppe gegründet, in der sich über 180 Betroffene und Angehörige austauschen können.

Was eine Balkenagenesie ist, erzähle ich Euch später!  

Betroffene und Eure Familienangehörigen sind herzlich  in unserer Gruppe zum Erfahrungsaustausch eingeladen. Der Facebookbutton führt Euch direkt zur Gruppe.

  • Facebook - Grau Kreis

Celina's Balkenmangel Forum

Eine unabhängige Kommunikations und Austauschplattform zu unser Facebook Gruppe

für Betroffenen und Angehörigen.

Seit Anfang 2019 gibt es neben unserer Facebook Gruppe nun auch ein Forum, rund um das Thema „Balkenmangel“.​
So möchten wir eine Austauschplattform unabhängig sozialer Netzwerke bieten.

Herzlich willkommen heißen wir Betroffene und ihre Angehörigen, denen nach Registrierung der interne Mitgliederbereich zur Verfügung steht.

​Wir versuchen so weit es geht die Privatsphäre der User zu schützen – darum wird das Forum privat gehalten – nur registrierte Betroffene und Angehörige, können im Forum lesen und schreiben! Allen Interessierten steht der öffentliche Bereich selbstverständlich zurVerfügung.
Wir bitten um Verständnis, da wir nur dadurch die Privatsphäre unserer Kinder schützen wollen, können und müssen.

Hier geht es zur Registrierung und hier zum Mitglieder Login

Meine Facebook Seite...

...und Instagram

Celina's einzigartiger Lebensweg